AmBOTioniert kocht für KOLÜSCH

Charity Dinner 2019 im Cottage


ScheckMittlerweile hat es Tradition, das alljährliche Charity Dinner von amBOTioniert! Das Netzwerk der Hilfe in und für Bottrop stellte am Samstag, den 19.10.1019 im ausverkauften Cottage wieder ein kulinarisches Fest mit 5 Gängen auf die Beine. 

Zusammen mit einem bunten und kurzweiligen Programm im Stil der 20er Jahre, und im Rahmen von „100 Jahre Bottrop“. Und das alles für den guten Zweck!

Zum 4. Mal in Folge gingen die Erlöse des Abends an KOLÜSCH, unserem Restaurant der Herzen. Carina Dill und Felix Brill konnten einen Scheck von sage und schreibe 10.000,- € in Empfang nehmen.

Wir bedanken uns herzlichst für diese großartige Unterstützung bei allen Mitwirkenden von amBOTioniert und den spendablen Gästen des Abends!

KOLÜSCH öffnet übrigens am 10. Dezember 2019 bis zum 13.03.2020 wieder die Türen unseres etwas anderen Restaurants. Wir freuen uns schon auf unsere Gäste.

Weitere Infos finden Sie hier: